Home

TheOneSpark stellt sich vor

#1 von TheOneSpark , 16.03.2011 14:57

Hallo. Ich bin euer Admin und der Ersteller des Forums. Dann fangen wir mal ganz einfach an:

Der Name
Auch wenn ihr meinen Usernamen links (<-) neben diesem Post lesen könnt, sag ich ihn euch noch mal: TheOneSpark
Fragt mich nicht warum ich mich so nenne. Der Name gefällt mir halt, ihr findet mich unter eben jenem Namen auch bei rct-3.org und im Colo-Forum. Als TheOneSpark96 gibt´s mich bei YouTube.

Alltag
Ich bin leider gezwungen, eine Lehrvollzugsanstalt (Schule) zu besuchen. Ich gehe in die 8. Klasse des Gymnasiums meines Heimatortes im Werratal. Ich gehöre zur Minderheit der Rock-Hörer. Ich höre eig alles, von Metal bis Punk.

Ich und RCT
Am 19.8.2008 bekam ich RCT3 geschenkt. Am 20.8.2008 hab ich es installiert und ausprobiert. Ich fand´s toll und habe meine erste Bahn gebaut. (Im Karriere-Modus, Grusel-Szenario). Die existiert noch, daher habe ich auch Info´s: BahnTyp: Looping-Achterbahn
Name: TheBigLooping-Coaster (^^)
Top Speed: Schlappe 134 km/h
Höhe: 74m
Streckenlänge: 457 (!) m
Erregung: 3.34
Intensität: 8.52
Übelkeit: 5.01 (!!!)
Max. G: 8.1
Inversionen: 3

Oh Gott...

Ich und Achterbahnen in Real-Life
Ich liebe Achterbahnen! Mehr gibt´s nicht zu sagen =P

War´s das?
Öhm...na ja...äh...eventuell...doch nicht...vielleicht...eh...ja. Jetzt ist Schluss.

Ihr merkt, ich bin kein Typ der großen Worte. Deshalb wende ich mich jetzt mich folgenden 4 Schlussworten an euch (ich zähle MfG mal als 1 Wort) :

MfG, euer Administrator Spark

Take up the sword of justice.

TheOneSpark

TheOneSpark
Admin

**

Spark´s World
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz